Wir trainieren auf dem Platz des HSV Moosburg/Aich. 

Der Platz befindet sich an der Holzlandstrasse (Staatsstrasse 2054) zwischen Moosburg und Aich.

Von Moosburg kommend Richtung Aich befindet er sich auf der linken Seite.


Unsere Ausbilder:

Josefine Geltl

Obfrau für das nichtjagdliche Ausbildungswesen

Ausbilderin Dackelschule/BHP/BHP-S

Ludwig Strasser

Obmann für die jagdliche Ausbildung

Ausbilder

Dackelschule/BHP/BHP-S

Christa Greisinger

Ausbilderin Dackelschule/BHP/BHP-S

Gaby Kälbli

Ausbilderin Dackelschule/BHP/BHP-S

Welpenausbildung



Am 13.04.2019 ab 10 Uhr konnten wir auch 4 Welpen begrüßen. Während Josefine Geltl mit unseren Fortgeschrittenen Dackelschülern die 1. Übungsstunde in Rally Obedience absolvierte, hielt Gaby Kälbli die Welpenstunde ab. Hier konnten die Welpen so richtig schön miteinander toben und die ersten Übungen wurden auch schon gemacht. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen natürlich auf noch ganz viel Dackelnachwuchs.

Am 13.04.2019 hatten wir einen aufregenden Tag in der Dackelschule. Um 9:00 Uhr traf sich die erste Gruppe zum Begleithundelehrgang. Unsere Hund-Mensch-Gespanne sind sehr fleißig und man sieht schon enorme Fortschritte der Hunde. Wir sind sehr stolz auf unsere Dackelschüler, die das ganze Jahr über so fleißig jeden Samstag zu uns kommen. 




Am 30.03.2019 beginnt unser Begleithundelehrgang.

 

Die Anmeldung könnt Ihr hier downloaden.

 

Auch haben wir Euch Informationen zur BHP zusammengestellt.

Diese findet Ihr hier.


ACHTUNG !!! WÄHREND DER ZEIT DES BEGLEITHUNDEKURSES BEGINNT DIE DACKELSCHULE UM 10:00 Uhr



BITTE BEACHTEN SIE BEI UNSEREN FORMULAREN DIE BEILIEGENDEN DATENSCHUTZERKLÄRUNGEN!!


DIE UHRZEIT DER DACKELSCHULE HAT SICH GEÄNDERT! DIESE FINDET AB SOFORT UM 9:00 UHR STATT.